Mittwoch, 25. Mai 2016

Gute Laune auf dem Sofa- Bedruckte Kissen mit Ananas-Print


Aloah! Ich melde mich mal kurz aus der Versenkung. Das vergangene Wochenende war ja so voll. Voller Vorbereitungen, netter Menschen, vieler Leckereien und strahlender Kindergesichter. 


Nun sind meine Schwester mit ihrem Mann und ihren zwei Kiddies noch ein paar Tage bei uns und es geht fröhlich weiter in unserem funny Full House :)


Daher ist´s nicht verwunderlich, dass dieses DIY genauso fröhlich daher kommt.






Wir haben uns einfach weiße Kissen, etwas Acrylfarbe und ein paar Kartoffeln geschnappt und drauf los gestempelt. 




Während ich mich voll und ganz auf die Ananas konzentriert habe, hat sich meine Schwester einen bunten Obstsalat auf ihrem Kissen zusammen gemixt. Im Hintergrund ist übrigens schon etwas grüner Rasen zu bewundern ;)




Gute Laune pur, findet ihr nicht?! 
Die Kissen huschen nun noch schnell zum Creadienstag und ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche.
Allerliebste Grüße
Kama

8 Kommentare:

  1. Wie lustig - deine Ananasstempel sind super! Wenn der Frühling draußen schon verschwunden ist, sorgt wenigstens deine fruchtige Stempelei für gute Stimmung und ein wenig Sonnenschein im Haus!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, genau so haben wir uns das gedacht :) Es ist wirklich ein Lustiger Blickfang auf dem Sofa. Vielen lieben Dank für deinen Besuch und ein schönes Wochenende noch. Allerliebste Grüße, Kama

      Löschen
  2. Liebe Kama,
    wie schön deine Obstkissen geworden sind.......
    Auf eine Ananas als Motiv wäre ich glaube ich nie gekommen......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Jen. Irgendwie denkt man bei diesem Motiv doch sofort an Urlaub und Sommer, nicht wahr? Allerliebste Grüße, Kama

      Löschen
  3. sehr niedlich, toll geworden
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebe Suza! Ein wunderbares Wochenende und ganz liebe Grüße, Kama

      Löschen
  4. Huiii Kama, wie herzallerliebst sind die denn *-* Habt ihr wirklich toll hinbekommen – ich will beide Kissen, hihi :)
    Es sieht beides absolut professionell aus und einfach schon vom Draufschauen bekommt man gute Laune und denkt an den Sommer!
    Das wird ja sowas von nachgemacht und schwups ist es auch schon abgespeichert ;)

    Hab noch sommerliche Woche und allerliebste Grüße,
    deine Rosy :*

    AntwortenLöschen
  5. Hach, liebe Rosy. Ich danke dir nochmals für die super lieben Worte! Mit den Stempeln ist es aber auch wirklich nicht schwer regelmäßige Muster hinzubekommen ;) Und das Kissen ist wirklich ein Gute-Laune-Macher, DAS Lieblingskissen der Kids, schlechthin :) Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Schnitzen und Stempeln.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...