Freitag, 12. September 2014

Upcycling Schablonen Kunst

Während der Herbst draußen langsam, aber sicher die Blätter bunt färbt, nehmen sich meine kleinen Künstler daheim ein Beispiel und färben auch allerhand Blätter bunt...

Unter Anderem sind diese farbenfrohen Paletten entstanden. 
Und schick gerahmt machen die an der Wand echt was her. Oder?


Mit einem kleinen Upcycling Trick sind diese kleinen Kunstwerke schnell gefertigt...

Bei diesen "Schablonen" handelt es sich eigentlich um das Nebenprodukt eines Brettspiels.  
Die einzelnen Spielfiguren mussten vor Spielbeginn zunächst herausgelöst werden und natürlich weckten die übrig gebliebenen Rahmen sofort mein Upcycling Interesse...

Zunächst musste ich natürlich selbst testen, wie gut das funktionieren würde :)


Irgendwie bereiteten mir die bunten Farbkugeln sofort gute Laune, weshalb die Wechselrahmen Ausstellung im Flur, (wie bereits schonmal hier) prompt aktualisiert wurde. 

Ein Zitat von Goethe zierte bisher unsere Wand im Flur.

Nun sprechen Form und Farbe für sich.

Kunterbunte Grüße 

Kama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...