Dienstag, 14. Februar 2017

Happy ♥-Day- Zartes Mobile mit Herzchen


Kurze Rückmeldung aus Welpenhausen. Ich hatte bereits im letzten Post angemerkt, dass es hier aufm Blog etwas ruhiger werden könnte, da wir einen Welpen bei uns aufnehmen werden. Nun, dass es dann allerdings so ruhig wird und ich anfangs zu gar nix mehr komme, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Nach fast zwei Wochen lassen sich erste Strukturen in unserem neuen Alltag erkennen und ich habe ab und zu wieder etwas Luft :) Und sobald ich herausgefunden habe, wie man kleine schwarze Hunde, die nie stillsitzen (außer im Schlaf) am besten fotografiert, wird es hier auch ein paar Fotos geben  ;)



Aber kommen wir zum heutigen DIY. 
Zur Feier des Valentinstages darf es ja bekanntlich etwas kitschig werden und da dürfen Herzchen nicht fehlen, nicht wahr?!


Für das Mobile braucht ihr lediglich zartes Papier, in der Farbe eurer Wahl, etwas Garn, einen Ast und falls vorhanden einen ♥- Stanzer. Herzchen ausstanzen, Garn zwischen je zwei Herzen festkleben, am Ast befestigen, et Voilà!



Das Mosaik- Herz habe ich zusammen mit meinem Jüngsten gebastelt. Er ist super stolz auf sein Werk, vorallem, weil es nun, für alle gut sichtbar im Küchenfenster hängt :)




Und weil die Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, gab es heute für die Liebsten auch ein passendes Frühstück. Mit fix gekochter Erdbeermarmelade...aus feinsten Tiefkühl-Bio-Erdbeeren ;)


Habt einen schönen Tag der Liebe ♥
Allerliebste Grüße,
Eure Kama

Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Eine "herz"lich schöne Sammlung habt ihr da! Die Herzen am Ast finde ich besonders gelungen und bin immer froh auch einen entsprechenden Motivlocher zu besitzen mit dem sich solch zauberhaften DIY ganz schnell anfertigen lassen :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich herzig !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht kitschig, sondern von Herzen schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Toastbrot ist ja eine süße Idee, die muss ich mir mal merken.
    Geht ja auch mit Wurst, denn Marmelade mag der Liebste nicht so.
    Rosa Fleischwurst zum Beispiel.
    Dein Mobile ist auch klasse geworden. Geht auch noch nach Valentin.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dein Herzmobile ist wirklich herzallerliebst!
    Und auch ein Kompliment an den jungen Bastler!
    Herzgrüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mobile sieht klasse aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...