Mittwoch, 31. Dezember 2014

Viel Glück im neuen Jahr!- DIY Neujahrs- Mitbringsel

Weihnachten ist nun vergangen und so langsam bekomme ich dieses ganz besondere Neujahrsgefühl. Alles soll neu, alles soll frisch werden. 
Nach all den üppigen Schlemmereien habe ich derzeit unheimlich große Lust auf ganz viel Grünzeug und lange Spaziergänge an der frischen Luft. 
Und so ein kleiner Ausflug bringt manchmal kleine Naturschätze zu Tage...



Und weil es gerade so schön passt, habe ich diese Schätzchen mit ein paar Glückspilzen zu kleinen Neujahrs- Mitbringsel arrangiert.

In einem schönen Glas oder einfach in einem kleinen Bumentopf sieht das Ganze bestimmt noch schicker aus. (Bin derzeit im Urlaub und habe hier nicht ganz so viele Deko- Möglichkeiten)

Mit etwas Buchs zum Kranz gebunden, macht sich der kleine Glücksbringer auch ganz gut.

In diesem Sinne, wünsche ich euch


Einen fabelhaften Start ins neue Jahr!
Möge es mit ganz viel Glück und Gesundheit erfüllt sein!



Kama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...