Montag, 4. November 2013

Goldrichtig!


Nach der Fülle an dunkler (halloweenlastiger) Deko und Unmengen von Süßkram in der vergangenen Woche, hatte ich das Verlangen nach leichter und luftiger Klarheit. 
Und da es am Sonntag, wie es der Zufall so will, erneut Grund zum Feiern gab, konnte und musste ich klar Schiff machen und erfüllte mir meinen eigenen kleinen Geburtstagswunsch.
Dabei machte ich mir die beginnende Weihnachtssaison in den Geschäften zu Nutze und knüpfte diese günstig-schicke Lametta-Girlande.



Zugegeben, Torte und Kuchenpops sind nicht grade kalorienarm, doch bei dieser leichten Joghurttorte mit weißer Schokolade (Rezepte folgen schon bald) darf von schlechtem Gewissen keine Rede sein.


Die übrig gebliebenen Kürbisse bekamen einen schicken Anstrich und erstrahlten, auf Engelshaar gebettet in neuem Glanz. Und die Gummikakerlaken, hatten nach meinem Mini- Goldrausch gar nichts Ekliges mehr an sich...


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,
Kama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...