Freitag, 1. November 2013

Der ganze Spuck, schon vorbei?


Ja, so schnell kann es gehen... doch frei nach dem Motto besser spät als nie, kommt dieser letzte "Halloween-Post" angeschlichen.
Unser kleines, privates Gruselfest war ein Riesenspaß für alle. Es wurde genascht, getanzt und viel gelacht.


Mit unzähligen schwarzen Papierbögen und einem Skalpell bewaffnet, machte ich mich bereits einige Tage zuvor an die Arbeit und versuchte eine möglichst schaurig-schöne Kulisse zu erschaffen.



 Die Silhouetten bescherten offensichtlich auch den vorbeigehenden Nachbarn eine Freude, denn viele blieben vor unseren Fenstern stehen und schmunzelten.



Die Jungs waren vom Ergebnis so begeistert, dass wir wohl, zumindest Deko-technisch mindestens eine weitere Woche lang Halloween zu Hause haben werden.

In diesem Sinne, einen schönen Novemberanfang!

Kama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...