Mittwoch, 23. November 2016

Filzbastelei die Zweite- Mini-Mistel-Kranz aus feinem Filz



Ich bekenne mich schuldig, ich kann mich nur sehr schlecht von kostbaren Dingen trennen. Wobei es sicherlich Ansichtssache ist, was man für kostbar hält. Dieser (selbstgemachte) Filz ist jedenfalls so wertvoll für mich, dass ich sogar die Schnipselreste von der Mistelzweig- Girlande verwertet habe ;)


Hier für habe ich einfach die Schnipsel nochmal zurecht geschnitten und mit Hilfe eines feinen Drahtes um einen kleinen Drahtring gewickelt. Ich bin so zufrieden mit dem kleinen Kränzchen, das ihn euch nicht vorenthalten wollte ;)
Habt ganz lieben Dank für all eure lieben Kommentare, ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind 
Habt eine feine Zeit und ganz ganz liebe Grüße,
Eure Kama

3 Kommentare:

  1. Wenn aus "Resten" so etwas entsteht - wunderbar! Ganz entzückend!
    Wegschmeißen ist manchmal auch keine Lösung :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kama,
    wie gut dass du die Reste nicht entsorgt hast.
    So süß dein kleines Mistelkränzchen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedlicher Kranz liebe Kama, sieht gar nicht aus wie ein Restekranz.
    Ich freue mich auch immer über einen Kommentar...;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...