Freitag, 14. Oktober 2016

Das Leben ist schön- Hagebutten und Dahlien zum Friday Flowerday


Dem heutigen Friday Flowerday zu Ehren, habe ich mal wieder im eigenen Garten gestöbert. Dabei ist ein überraschend üppiger kleiner Dahlienstrauß zusammen gekommen. Schnell noch ein paar kleine selbst gestaltete Details dazu und fertig ist die Deko fürs Wochenende ;)



In meinem Stofffundus haben sich im Laufe der Jahre unzählige alte Wollpullover angesammelt. Bei 60 ° C gewaschen entsteht der feinste "Bastelfilz" überhaupt und die Ärmel eignen sich prima als "Cover" für Vasen und Windlichter.  Diese Vase hat einen feinen Kaschmirfilzmantel bekommen ;)




Das große Draht- Windlicht habe ich bereits vor einiger Zeit aus einfachem Draht geflochten. 
Ich mag, dass es so unregelmäßig und etwas primitiv daher kommt.



Achja, ein kleines DIY gibt es noch. Denn eine wichtige Kleinigkeit darf bei all der trüben Stimmung nicht in Vergessenheit geraten ...




Das Hagebuttenkränzchen und den Schriftzug habe ich zunächst mit Bleistift vorgekritzelt. Mit Aquarellstiften, Pinsel und etwas Wasser kam noch etwas Farbe ins Spiel.



Habt ein wundervolles Wochenende und nochmals ganz lieben Dank für all eure wunderbaren Kommentare 
Eure Kama

14 Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Und dann auch noch stimmungsvoll fotografiert. Hat mich sehr angesprochen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebsten Dank, liebe Astrid. Da freu ich mich aber :)
      Hab noch eine wunderbare Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Kama

      Löschen
  2. Ist das schön gezeichnet. Die Hagebutten gefallen mir so sehr!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, liebe Susanne, da freue ich mich sehr :)
      Ganz ganz liebe Grüße zurück,
      Kama

      Löschen
  3. Liebe Kama,
    dein Post inspiriert mich wieder einmal sehr.
    Deine Fotos sind echt der Hammer und dein gezeichnetes Hagenbuttenkränzchen ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank, liebe Silke :)
      Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche.
      Ganz ganz liebe Grüße
      Kama

      Löschen
  4. Liebe Kama,
    dein Hagebuttenkranz ist so schön :-)
    Wir sollten viel öfter malen, das beruhigt die Sinne und steigert die Kreativität. Ich male zur Zeit auch sehr viel und das ist richtig gut zur Entspannung.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Andrea. Und du hast vollkommen Recht, Zeichen entspannt wirklich sehr :)
      Hab noch eine wunderbare Woche.
      Allerliebste Grüße
      Kama

      Löschen
  5. Liebe Kama,
    das Bild ist mir direkt ins Auge gesprungen. ♥♥♥
    Den Kranz hast du super hinbekommen und ich mag ihn sehr gerne.
    Und mit deinen Vasen und Windlichter DiYs im Vordergrund eine sehr stimmige Herbst-Deko.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Montag und komm gut in die Woche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank, liebe Naddel. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt :)
      Hab noch eine wundervolle Woche.
      Ganz ganz liebe Grüße
      Kama

      Löschen
  6. Eigentlich denke ich, dass ich nicht malen kann. Aber dein Hagebutten-Kranz gefällt mir so gut, dass ich es mal ausprobieren werde....
    Das Bild macht sofort gute Laune!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu, liebe Gretel, da freue ich mich aber doppelt :) Und ich bin ja der Meinung, das wirklich jeder malen kann ;) Ganz viel Freude beim Kritzeln und eine wunderbare Woche noch, Kama

      Löschen
  7. Der Hagebuttenkranz ist wunderschön! Herrlichst anzusehen :-)
    Dir einen wunderschönen Tag gewünscht,
    lieb grüßend Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebsten Dank, liebe Sandra :)
      Hab noch eine fabelhafte Woche und ganz ganz liebe Grüße
      Kama

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...