Mittwoch, 27. November 2013

Think big! Adventskranz ganz groß!


Die schönste Zeit des Jahres rückt immer näher und es gibt noch viel zu tun.
Meine Listen mehren sich und werden auch immer länger....Geschenkelisten, Dekolisten, Kekslisten,...
Gott sei dank ist noch etwas Zeit und man kann einiges vorbereiten, trotzdem gibt es einige Tage, die eine strenge Termineinhaltung gebieten. Der erste Advent, der erste Türchentag, Nikolaus und zwischendurch der Geburtstag meines Mannes.
Aber fangen wir von vorne an... am kommenden Sonntag ist der erste Advent!
Groß, grün und wunderbar duftend sollte unser Adventskranz dieses Jahr werden. Dabei schön natürlich und trotzdem üppig.
Ich denke insgesamt ist all das gut gelungen...




Die Kranz- Grundform hatte ich bereits im vergangenen Jahr aus einer Schwimmnudel (!) gebastelt.




Noch etwas Blaufichte, Thuja (aus dem Garten), Eukalyptus, Efeu und Zypresse dazu und fertig ist ein grüner Traum von Adventskranz.




In diesem Jahr setzte ich voll auf natürliche Töne mit einigen glänzenden Akzenten hier und da.
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich die Kerzen nicht lieber auf den Kranz setze, weil sie sonst zu sehr untergehen.



Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben... welche Variante gefällt euch besser?

Liebe Grüße

Kama


3 Kommentare:

  1. Der Adventskranz sieht super aus! Ich finde die Kerzen sollten auf jeden Fall oben ihren Platz bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati,
    vielen Dank!
    Ich denke du hast recht, so werde ich es auch machen ;)
    Liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der nicht gelungen ist - großartig!!!
    Die Kerzen im Kranz find ich super ... aber dann würd ich doppelt so große Kerzen nehmen.
    Servus Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...