Donnerstag, 24. Oktober 2013

Wieso, weshalb, warum?


Hallo!
Hier bin ich, mein Kaffee und mein allererster, offizieller und lang gehegter Post.
Und ich nutze gleich diese Gelegenheit um loszuwerden, wer ich bin, was mich antreibt und was das alles hier überhaupt soll.
Ich bin etwas über dreißig, nach dreizehn Jahren immernoch verliebt in meinen Mr. Right und Mama zweier kleiner süßer Räuber.
Ich bin rastlos kreativ, habe ungefähr tausend Ideen pro Tag, doch viel zu wenig Zeit um sie umzusetzten. Dabei bin ich sicherlich alles andere als ein begabter Autor, Fotograf oder Designer, aber ich gebe immer mein Allerbestes.
Ich liebe gutes, einfaches Essen, alle Feste und Familienfeiern, Kaffee, das Meer, Pinterest und Flohmärkte.
Bastelarbeiten jeglicher Art versetzten mich schon als Kind in einen glückseligen Zustand.
Wenn ich an einem Projekt arbeite, kann ich total entspannen und in eine Welt versinken, die sich langsamer zu drehen scheint.
Es macht mich total happy, wenn ich für meine Kinder etwas erschaffen kann, das nicht jedermann hat und das man nicht im Laden kaufen kann. Und die Tatsache, dass man vielleicht doch nicht komplett von der Industrieproduktion und den Marketingstrategien abhängig ist, finde ich irgendwie beruhigend.
Kurzum... alles, was hier zu sehen sein wird, macht mich seeehr glücklich :)


Und weil ich mein Glück gerne teile, gibt es nun diesen Blog.
Ich freue mich sehr, dass ihr mich gefunden habt!

Liebste Grüße
Kama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...